Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Kontakt


Inhaltsbereich

Kontakt

Der einfachste Weg, die Vertreter der LMU Fachschaft Chemie und Biochemie zu erreichen, ist sicher der Weg über eine E-Mail.

Gegenüber allen anderen Wegen, bietet dieser den Vorteil der Geschwindigkeit und der Erreichbarkeit. Ob am Wochenende, in den Semesterferien oder zu den Mittagspausen - für eine E-Mail spielt das alles keine Rolle und die Antwort liegt meist am selben Tag noch im Posteingang.

Sollen Einladungen oder Ankündigungen aber ausnahmslos alle Vertreter der Fachschaft erreichen, schreibt ihr einfach eine E-Mail an die Fachschaft (chemie@fs.lmu.de).

Wollt ihr Nachhilfe geben oder benötigt einen Nachhilfelehrer, wendet schreibt am besten an unsere Nachhilfevermittlung (nachhilfe-chemie@fs.lmu.de).

Um uns ein Gedächtnisprotokoll für eine absolvierte Masterprüfung zukommen lassen wollt, nutzt bitte protokolle-chemie@fs.lmu.de.

Bitte helft uns, die E-Mails von vorhinein richtig zu addressieren, damit zusätzlicher Verwaltungsaufwand vermieden wird. Dem Getränkedienst einen Rechtschreibfehler auf der Webseite zu melden hat genauso viel Sinn, wie den Webmaster auf die Bierknappheit hinzuweisen ;)

Selbstverständlich sind wir auch per Post zu erreichen. Postkarten aus dem Urlaub sind hierbei genauso gern gesehen, wie ein dickes Lob von den schönsten Sandstränden dieser Erde. Zusätzlich könnt ihr uns natürlich auch anrufen. Bedenkt hier aber bitte, dass die Fachschaft nur nach den Öffnungszeiten besetzt ist. Wir haben zwar einen Anrufbeantworter, der aber auch nur dann abgehört werden kann, wenn jemand da ist...

Und einen Facebookauftritt, auf dem ihr immer Neuigkeiten erfahren könnt, haben wir natürlich auch: https://www.facebook.com/fs.chemieundbc.lmu

Auf Instagram sind wir mittlerweile auch zu finden: https://www.instagram.com/fachschaft_chemie_lmu/

So kannst Du uns auf dem Campus ansprechen:

Du findest uns im Haus D in Raum 1.005 zu den jeweiligen Sprechzeiten oder nach Terminabsprache

Postadresse:

LMU Fachschaft Chemie und Biochemie

Department Chemie und Biochemie
Butenandtstraße 5 - 13
D - 81377 München

Telefon:

089 / 2180 - 77334


Funktionsleiste