Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Für Studieninteressierte / LMU Schnupperstunden


Inhaltsbereich

LMU Schnupperstunden

Du überlegst, Chemie und/oder Biochemie zu studieren, weißt aber noch nicht so richtig, ob das etwas für dich ist?
Du kannst dir noch nicht so wirklich vorstellen, wie das Studentenleben aussieht?
Du möchtest einen ersten Eindruck von der LMU und der Fakultät für Chemie und Pharmazie bekommen?

Dann komm doch mal vorbei und schau es dir an! Bei unseren Schnupperstunden begleitest du einen von uns in ein Seminar oder eine Vorlesung und kannst ihn natürlich die ganze Zeit mit Fragen löchern.

Das Projekt gibt es LMU-weit. Du findest die nötigen Informationen zu Veranstaltungen und Anmeldung HIER.

Unabhängig davon kannst du dich mit allgemeinen und speziellen Fragen auch direkt an uns wenden. Schreib uns einfach eine E-Mail an chemie@fs.lmu.de.

Bitte beachte: Schnupperstunden gibt es natürlich nur während der Vorlesungszeiten, also ungefähr von Mitte April bis Mitte Juli und von Mitte Oktober bis Mitte Februar.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!


Funktionsleiste